Cocktail für Verliebte

Hallo ihr Lieben,

 

ja ich weiß es ist noch eine Weile hin, bis Valentinstag ist.

Aber dennoch möchte ich euch einen super leckeren Cocktail zeigen, der mit seiner tollen Farbe und seinem Geschmack so manches Herz höher schlagen lässt.

Außerdem kann man einen Valentinstagsabend nicht früh genug planen.

Den Cocktail kann man ja auch noch an anderen Abenden trinken, gemeinsam mit seinem Partner auf dem Sofa bei einem guten Film mit Popcorn.

Also dieses mal braucht ihr keine Schürze, sondern schwingt euch mit einem Cocktailglas ab in die Küche und mixt einen super leckeren Cocktail und ich wette der Abend wird eine Pracht.

Zutaten für 1 Cocktailglas:

16cl Orangensaft

20cl Maracujasaft

5cl Mandelsirup oder Amaretto wer es lieber mit Alkohol mag

10cl Milch

2cl Granatapfelsirup

Eiswürfel

 

Zubereitung:

Ihr mischt alle Zutaten, bin auf den Granatapfelsirup in einem Cocktailglas oder in einem Cocktailmixer.

Dann gebt ihr eine Handvoll Eiswürfel so ca. 6-8 Stück in das Glas.

Den Granatapfelsirup lasst ihr nun ganz langsam in das Glas laufen, das gibt ein tolles Muster.

Dann noch einen Strohhalm rein und wer hat ein Cocktailschirmchen.

Natürlich könnt ihr auch noch ein Stückchen Obst an den Glasrand machen, sieht immer super aus, ich hatte jetzt leider nichts zu Hause was an diesem Cocktail gut aussehen würde.

 

Nun könnt ihr euch mit dem Cocktail und eurem Partner einen gemütlichen Abend machen und dabei müsst ihr nicht mal in eine Cocktailbar gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure Julia

2 thoughts on “Cocktail für Verliebte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.