Das sind wir

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr auf meiner Seite vorbei schaut.

Ich wohne mit meinem Mann und meinem Hund in der Nähe von Freiburg.

Mit bloggen habe ich wegen einer Krankheit angefangen, die ich mit der Welt teilen wollte.

Durch viele liebe Foodblogger habe ich meine Leidenschaft für die süßen Seiten des Lebens wieder entdeckt.

Seit diesem Tage blogge ich über süße Kleinigkeiten die das Leben schöner machen, da es mir immer aus meinen schlechten Tagen geholfen hat.

Backen und kochen tu ich eigentlich schon seit ich klein bin.

Meiner Oma habe ich Samstags immer geholfen Kuchen zu backen und halte diese Tradition auch noch heute ein.

Die Leidenschaft für das kochen teile ich mit meinem Vater, der mir schon früh beigebracht hat immer frisch zu kochen.Aber auch die Schule tat ihr übriges mich voll und ganz vom backen und kochen zu begeistern.Mit meinem Blog kann ich nun endlich meine Leidenschaft dafür voll und ganz ausleben.

Zudem werde ich tatkräftig von meinem Mann bei meinem Blog unterstütz und das nicht nur was das aufessen der Gerichte betrifft =)

Mein Mann ist der wo viele kreative Ideen hat, vor allem was das grillen angeht. Er setzt auch unser Essen vor der Kamera in Szene.

Wir sind ein toll eingespieltes Team, ich übernehme die Schreibarbeit und er die Fotos.

Kochen tun wir die Rezepte zusammen, dass backen überlässt er aber sehr gerne mir.

Lasst auch ihr euch von den süßen Seiten des Lebens verwöhnen